Kuranyi will zurück in die Nationalmannschaft

Ich hoffe nicht, dass mir ein Fehler alles verbaut hat. Ich habe 52 Länderspiele, bin 26 und habe hoffentlich noch viele Jahre vor mir. Irgendwann wird es wieder ein Ziel sein, für Deutschland zu spielen.

Kevin Kuranyi, Stürmer von Schalke 04 und ehemaliger Stürmer der deutschen Nationalmannschaft, bereut seinen Fehler. (Quelle: Welt am Sonntag)

3 Comments

  1. War ja klar. Aber das ist typisch KK. Erst rumheulen und Wochen später das Denken anfangen. Ich bin ja dafür, dass Mimosen in der Nationalmannschaft nix mehr zu suchen haben.

  2. Löw gibt Kuranyi nur eine Chance bitte.
    Ohne ihn verliren die immer gegen England 1:2 nicht aber wenn Kuranyi dannn hätten die gewonnen 4:2 dreimal Kuranyi bitte holen sie ihn zurück bitte gruß Henning und Nils

  3. Er ist nur ein kindische Fußballlspieler
    der einfach so aufgehauen ist winde ich dass in natioanl
    und bei schalke raus werfen sollen und karrierende haben.

Leave a Comment.