Felix Magath glaubt nicht mehr an Versprechungen

Ich glaube nicht mehr an Versprechungen, man könne im Profifußball langfristig arbeiten. Dafür bin ich schon zu lange im Geschäft, und da wurde mir schon öfter nach einem erfolgreichen Start später der Stuhl vor die Tür gesetzt.

Felix Magath, zur Saison 2009/2010 neuer Trainer bei Schalke 04, nachdem bekannt wurde, dass er einen 4-Jahresvertrag auf Schalke unterschrieben hat und dazu bei seinem derzeitigen Verein VfL Wolfsburg nach 2 Jahren gekündigt hat.

1 Comments

  1. Finds sehr gut das Magath gleich für 4 Jahre beim S04 unterschrieben hat. Ob er jetz auch 4 Jahre dort Trainer bleibt wird die Zeit zeigen,
    auf jeden Fall macht es Ihm diese Art Aufbau oder ReOrganisation sehr viel Spass und seine Arbeit trägt auch Früchte!

    mfg!

Leave a Comment.