Was für schlechte Schiedsrichter…

Es ist schade und teilweise erschreckend, welche Schiedsrichter hier pfeifen. Die kennt man noch nicht mal aus der Champions League und dann tauchen sie hier auf und leiten ein Spiel.

Jens Lehmann, Torwart der deutschen Nationalmannschaft, nach der 1:2-Niederlage im EM-Spiel gegen Kroatien. (Quelle)

6 Comments

  1. Da ist schon was dran!!!
    Im spiel Östereich-Deutschland haben die Östereicher mehr als 20 (teilweise böse) fauls verursacht.
    Podolski wurde 2 meter vor dem Schiedsrichter durch eine plötzlich gestreckte Hand gefault!! Es wurde weitr gespielt!! Schweinsteiger sah ROT!!!
    und da gibt es noch viele anderen fragwürdigen entscheidungen!

  2. Ich würde auch sagen das es äußerst merkwürdig zu geht im der EM.
    Im spiel DE-Kroatien haben diese fehlentscheidungen für viel unsicherheit gesorgt!
    (deswegen haben wir veloren)
    Bsp: "Faul" von Metzelder am anfang!!

  3. seit lange empfinde ich,
    das die schiedsrichter die schlechteste leistung auf dem platz abliefern

    ich will da keinen schiedsrichter persönlich kritisieren.
     es ist wohl auch das prinzip, das stark reformbedürftig ist …

    die uefa ist anscheinend nicht in der lage,  die sache in den griff zu bekommen,

    (wie so oft wenn unfähige funktionäre nur noch ihren status verwalten, statt sich
    um echte verbesserungen zu bemühen)

    unzähliche abseits fehlentscheidungen kommen hinzu, wen wunderts –
    jeder der eine ahnung von geometrie hat,  weis, das ein mensch in bewegung so gut
    nie eine korrekte entscheidung treffen kann.
    ich auch nicht, daher würde ich auch nicht entscheiden wollen – das aber machen die schieds- und linienrichter permanent:
    entscheidungen fällen ohne es  genau gesehen zu haben …
    warum holen sie sich dann nicht die fehlende information aus den elektronischen medien ?

    welch ein elend …

    Hermann Dorsch, Fuerteventura

  4. Ich ärgere mich. Pro spiel gibt es mindest eine krasse Fehlentscheidung. Es ist regelrecht traurig.

    Und die verfickten Kommentatoren loben diese schlechte Leistung auch noch permanent.

    Scheisse ist das. Bela stinkt. Die UEFA stinkt. Ich stänker.

  5. Da ist nicht nur was dran. Auch heute wieder im Finale war das Schiedsrichter Gespann total überfordert und hat übermäßig schlecht gepfiffen.

    Sehr erschreckend.
    Trotzdem hat Spanien verdient gewonnen. Glückwunsch.

Leave a Comment.