Ich habe es in mehreren Sprachen versucht…

Ich habe dem vierten Schiedsrichter Damir Skomina aus Slowenien schon vor der Szene in der 40. Minute in mehreren Sprachen zu erklären versucht, dass ich konzentriert bleiben möchte und er es nicht immer kommentieren soll, wenn ich ein paar Schritte nach vorne mache.

Jogi Löw, Nationaltrainer von Deutschland, wurde vom Schiedsrichter beim Spiel gegen Österreich auf die Tribüne verbannt.

1 Comments

  1. Ich bedanke mich bei der UEFA für das Urteil gegen Joki Löw. Sowohl dem 4. Schiedsricher als auch den Mitgliedern des Ausschusses, die die Sperre für Löw bestätigten, war sicher klar, dass nach diesen Vokommnissen die deutsche Fußballnationlamannschaft nicht nur gegen Portugal und um den Einzug ins Viertelfinale der EM 2008 spielen wird, sondern auch für Ihren gesperrten Trainer weit oben im Glaskasen. Hiermit ist eigentlich der portugiesische Verband gefordert, wegen Bevorteiligung der deutschen Mannschft beim Spiel um das Vertelfinale der EM, Einspruch gegen die Wertung des Spiels einzulegen. Die Nominierung des vierten Offiizellen für das Spiel, bei dem der Gegner der deutschen Nationalmannschaft ermittelt wird, bestätigt meine Meinung.
    hulla30

Leave a Comment.