Funky Pee plant Meisterrap für Schalke 04

Für den Fall des Falles gibt’s dann den Meister-Rap. Aber wie der genau aussehen wird, weiß ich selber noch nicht, weil ich nicht im Voraus rechne.

Christian Pander, Mittelfeldspieler von Schalke 04, ist nebenberuflich Mitbesitzer eines Labels und eines Tonstudios. Unter dem Pseudonym Funky Pee veröffentlichte er schon mehrere Lieder.

Quelle: www.sport1.de

2 Comments

  1. Hey ich finds echt mies der Spruch fussballer sagen viel. Christian ist ein großer Fussballer. Er hat ein sensationelles Comeback hingelegt und ist auch in der Musik KLASSE!! Er hat bis jetzt immer zu seinem Wort gestanden und wird es auch in dieser Hinsicht tun! Pee … ich glaub an dich…!! MACH DEIN WEG!!

    Glück auf!

  2. Ich finds cool das er das machen will!!Er ist geiler Fußballer und Musiker zu gleich!!Also viel Glück!! 

Leave a Comment.