Sprüche des 4.Spieltages (2007/2008)

Seid zärtlich zu den Bayern, macht nicht Uli´s Spielzeug kaputt.

Banner von HSV-Fans beim Spiel HSV gegen den FC Bayern München

Wie immer – leicht behaart am Kopf.

Dieter Hecking, Trainer von Hannover 96, antwortet auf die Frage, wie er Jiri Stajner beim 3:2-Sieg gegen den VfL Bochum gesehen habe

Wir haben in Deutschland viele hervorragende Torhüter. Die Engländer würden selbst die Nummer zehn von uns mit Kusshand nehmen.

Rudi Völler, Teammanager von Bayer Leverkusen.

Wir werden schon fleißig daran arbeiten, dass der Kristiansen nicht mehr zwei Mal einen falschen Einwurf macht.

Hans Meyer, Trainer des 1.FC Nürnberg nach dem 1:1 in Cottbus.

Wir haben heute keinen Fußball aus der Feinkost-Abteilung gespielt.

Hans-Joachim Watzke, Geschäftsführer von Borussia Dortmund über das Spiel des BVB beim 1:0 Sieg gegen Aufsteiger Hansa Rostock.

Der Schlauere hat heute gewonnen.

Nelson Valdez, Stürmer von Borussia Dortmund.

Um in der Bundesliga mitzuhalten, müssen wir noch besser Fußball spielen.

Edmund Becker, Trainder des Karlsruher SC, ist trotz des 1:0 Erfolges über den amtierenden Meister VfB Stuttgart nicht zufrieden mit seiner Mannschaft.

Der Schiedsrichter hat das Spiel gut im Griff gehabt. Bastian Schweinsteiger hat nicht nachgetreten, außerdem hebt Boateng ab wie ein Senkrechtstarter.

Ottmar Hitzfeld, Trainer des FC Bayern München, über das Frustfoul von Bastian Schweinsteiger an Jerome Boateng.

Ich bin zufrieden und glücklich. Wie gegen jede Mannschaft kann man auch gegen Bayern Tore schießen.

Mohamed Zidan, Stürmer des Hamburger SV.

Ich war sehr überrascht. Ich fühlte mich noch fit und traute meinen Augen nicht, als ich meine Nummer erblickte. Aber der Trainer ist der Chef und er wird schon das Richtige gedacht haben, als er mich auswechselte,

Francis Kioyo, Stürmer des FC Energie Cottbus, der beim 1:1 gegen den 1.FC Nürnberg trotz einer hervorragenden Leistung ausgewechselt wurde.

Das 1:1 war wie im Kindergarten.

Mariusz Kukielka, Abwehrspieler des FC Energie Cottbus.

gefunden bei: www.fussball-nachrichten.de, www.sport1.de, www.kicker.de

Leave a Comment.