Hallo Oliver, jetzt hörst Du also auf…

Hallo Oliver, jetzt hörst Du also auf. Ein wenig eher als ich, aber Du bist ja auch noch ein bisschen älter als ich. Bei aller Rivalität, muss ich sagen, dass mir Deine Einstellung immer unheimlich imponiert hat. Das hat mich nie den Ansporn verlieren lassen, immer hart zu trainieren. Ich wusste immer, da ist jemand in München, der trainiert gerade härter oder genauso hart wie ich, um das Ziel, der Beste sein zu wollen, zu erreichen. Das hat mir gerade während unseres Konkurrenzkampfes seit 1998, als ich zur Nationalmannschaft gekommen bin, sehr geholfen, mich selber zu verbessern undauch in meinem Verein mit den ganzen Konkurrenz-Situationen fertig zu werden. Dafür danke ich Dir und wünsche Dir alles Gute für die Zukunft

Jens Lehmann, Nationalkeeper von Deutschland und Keeper von Arsenal London, würdigt im ZDF-Sportstudio seinen großen Konkurrenten Oliver Kahn, der seine Karriere beenden wird.

mehr dazu auf www.tor24.de

Leave a Comment.