Louis van Gaal hat Angst vor Arjen Robben

Ich habe eine Verletzung an meinem Oberschenkel, und ich muss sehr ruhig machen, auch bei einem Tor. Da kommt der Robben wieder zu mir, so hatte ich ein bisschen Angst – und ich habe mich ein bisschen zurückgezogen.

Louis van Gaal, Trainer des FC Bayern München, hat Angst vor den Jubelstürmen von Arjen Robben. Die Verletzung am Oberschenkel hat van Gaal sich im Spiel gegen den SV Werder Bremen zugezogen, als er nach dem wunderbaren Freistosstor von Arjen Robben eben von diesen zu Boden gerissen wurde.

Uli Hoeneß ist wegen der Stadiondiskussion immer noch genervt

Wir haben mit aller Kraft versucht, daraus eine vernünftige Partnerschaft zu machen. Aber eine Partnerschaft funktioniert nur, wenn beide Partner gleich stark sind. Ohne uns gäbe es den TSV 1860 gar nicht mehr.

Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern München, ist auch in seinem neuen Amt vom Stadionpartner TSV 1860 München genervt. (Quelle: TZ München)

Karl-Heinz Rummenigge ist glücklich über Toni Kroos

Ich habe kürzlich mit ihm gesprochen und ihm gesagt, er solle sich nicht verrückt machen lassen, was da um ihn herum derzeit passiert. Wir sind sehr glücklich über seine Entwicklung in Leverkusen, aber nächstes Jahr macht er die wirklich wichtigen Vorlagen und die wirklich wichtigen Tore für uns, beim FC Bayern.

Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG, spricht in der Müncher AZ über den an Bayer 04 Leverkusen verliehenen Spieler Toni Kroos.