Sepp Maier hätte den Bundestrainer abgemurkst

Ich hätte den Bundestrainer abgemurkst.

Sepp Maier, ehemaliger Torwarttrainer des FC Bayern München und der deutschen Nationalmannschaft, auf die Frage, was er an der Stelle von der Oliver Kahn im Jahr 2006 gemacht hätte. Zur Erinnerung, es geht um die Degradierung von Oliver Kahn zum Reservisten bei der WM 2006. (Quelle: Abendzeitung)

Jens Lehmann kontert seinen Kritikern

Ich kann für mich in Anspruch nehmen, in 20 Jahren keinen Spieler ernsthaft verletzt zu haben und muss mich zum wiederholten Male mit niveaulosen Äußerungen auseinandersetzen, nur weil die Leute denken, mit meinem Namen große Schlagzeilen machen zu können.

Jens Lehmann, Torwart des VfB Stuttgart,  kontert die Kritik, die ihm sein Schuhwurf vom Wochenende eingebracht hat.

Mario Gomez hat keine Sympathien mehr für Hoffenheim

Für diese Mannschaft hatte ich in der Hinrunde sehr viele Sympathien, die mittlerweile alle weg sind, weil sie sich um 180 Grad gewandelt haben. Ich weiß nicht wieso, aber es gibt schon ein paar, die mir richtig auf die Eier gegangen sind.

Mario Gomez, Stürmer des VfB Stuttgart, spricht nach dem Derby gegen 1899 Hoffenheim klare Worte aus.