Kategorien2010/2011

Mark van Bommel denkt an den AC Mailand

Ob PSV zwischen den Vereinen ist? Das kann sein, ja. Es hat noch keine Gespräche gegeben, aber ich denke darüber nach. Die Situation ist momentan so, dass ich den Verein im Winter oder im Sommer verlassen kann. Das sind alles Möglichkeiten. Der AC Mailand hat Interesse. Es gibt da Gespräche zwischen den Vereinen, aber erst wenn ein Transfer ernst wird, denkt man darüber nach.

Mark van Bommel, Mittelfeldspieler des FC Bayern München, spricht im holländischen Radio „Radiosender 538“ über seine Zukunft.

6 Gedanken zu „Mark van Bommel denkt an den AC Mailand“

Pingback: 2uprising
Pingback: arizona organix
Pingback: Sexe Live Amateur
Pingback: just go to
Pingback: 솔루션제작

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert