Uwe Rapolder sieht blanke Nerven beim Poldi

Vielleicht liegen bei Podolski ja nur die Nerven blank, weil er, der sich mit Cristiano Ronaldo auf einer Stufe gesehen hat, jetzt schon zwei Jahre zugucken musste, wie Dzeko, Grafite oder Novakovic ihre Tore machten.

Uwe Rapolder, ehemaliger Trainer des 1. FC Köln und von Lukas Podolski, kritisiert weiterhin Lukas Podolski.

Lukas Podolski kennt die menschlichen Fähigkeiten seines Ex-Trainers

Rapolder ist in Köln nicht an mir, sondern wie so oft in seiner Trainerlaufbahn an seinen sportlichen und vor allem an seinen menschlichen Fähigkeiten gescheitert.

Lukas Podolski, Stürmer des 1.FC Köln, kontert die Kritik von seinem Ex-Trainer Uwe Rapolder, der ihn für seine damalige Entlassung beim 1. FC Köln verantwortlich gemacht hat.

Marcelo Lippi über homosexuelle Fussballer

Man kann sich vorstellen, wie die Medien das Thema eines homosexuellen Fußballer-Paares behandeln würden. Auch wenn vom kulturellen Standpunkt ein Großteil der Menschen eine derartige Situation begreifen und akzeptieren würde, würde man diese instrumentalisieren, letztendlich würde sie negativ werden.

Marcelo Lippi, Nationaltrainer von Italien, spricht über homosexuelle Fussballer…

Claudio Lotito respektiert die freie Religionswahl, aber…

Ich respektiere die freie Religionswahl und die dazugehörenden Pflichten, aber ich habe nie mit Spielern verhandelt, die dieses Problem haben. Ich versuche Sachen frühzeitig zu unterbinden, die eine Saison- oder Spielvorbereitung negativ beeinflussen könnten.

Claudio Lotito, Präsident von Lazio Rom, will keine Spieler kaufen, die z.B. den Fastenmonat Ramadan respektieren.

Jupp Heynckes überrascht die Krise der Bayern nicht

Mich überrascht die Krise nicht so sehr. Schon vor der Saison war Bayern für mich nicht der große Favorit. Einfach weil es Konkurrenz gibt, die sich gut verstärkt hat.

Jupp Heynckes, Trainer von Bayer Leverkusen und letzte Saison noch Aushilfstrainer beim FC Bayern München, hat das ja schon alles kommen sehen.

Wo ist die Mia san mia Mentalität?

Aber was mir mehr Sorgen macht ist das fehlende Herz, dass diese „Mia san mia“-Mentalität nicht gezeigt wird. Schon gegen Bremen war das auffällig. Und in Mainz, das hatte in der ersten Halbzeit nichts mit Bayern zu tun.

Franz „Bulle“ Roth, ehemaliger Bayern München Star, spricht im TZ-Interview über den Fehlstart der Bayern.