Kategorien2011/2012

Marko Arnautovic schwört bei seiner Mutter…

Trainer, ich schwöre bei meiner Mutter: Ich geh schlafen. Ich bin fit.

Marko Arnautovic, österreichischer nicht immer ganz pflegeleichter Nationalspieler, wurde am Telefon von einem österreichischen Comedian, der sich als Nationaltrainer Didi Constantini ausgab, reingelegt. Ihm wurde vorgeworfen, dass er sich nachts nicht ganz jugendfreies Filmmaterial ansehen würde und so immer unausgeschlafen sei…

13 Gedanken zu „Marko Arnautovic schwört bei seiner Mutter…“

Pingback: 1magisterial
Pingback: Colt Guns For Sale
Pingback: maxbet
Pingback: sbo
Pingback: nova88
Pingback: PDP
Pingback: sbobet
Pingback: Live Sex Porn
Pingback: Cliquez ici
Pingback: 윈윈벳
Pingback: 저금통주소

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert