Herman Gerland und die Osterhasen…

Habt ihr schon einmal vom FC Bayern Banking gehört? Nicht? Dann ist euch was entgangen, zumindest wenn es um die Werbung geht und um dumme Sprüche. Herman Gerland ist eines der Aushängeschilder der Bank und wenn er dafür Werbung macht, dann hört sich das so an:

Dicke Autos fahren, abends ins P1 rennen und Fussball spielen wie die Osterhasen. Das geht nicht… (Herman Gerland im Werbespot)

Doof ist er, der Spruch, aber ein Körnchen Wahrheit steckt auch darin. Fussballer müssen wie kleine Kinder erzogen werden und das kann eigentlich niemand besser als Herman Gerland. Leider ist er jetzt nicht mehr der Nachwuchs-Amateurcoach der Bayern, dafür jedoch soll er den Profis wieder richtig Dampf machen. Ob das gelingt wird man sehen, für uns ist jedoch garantiert, dass wir mehr knallharte Sprüche von Herman Gerland zu hören bekommen werden. Bis dahin könnt ihr ja in unserer Datenbank nachforschen…

Leave a Comment.