Henk Kesler verhöhnt die Bayern und Dr. Müller-Wohlfahrt

Wir saßen in der Klinik von Müller-Wohlfahrt. Er sprach nur mühsam Englisch. Und blieb bei dem Gerücht, dass Muskelverletzungen nur durch Ruhe heilen können. Das stehe auch in diesem berühmten Buch, sagte er immer dazu. ’Wer hat das Buch denn geschrieben?’, fragte ich schließlich. ’Ich natürlich!’, antwortete er. Danach hatten Bert van Oostveen und ich Mühe, ernst zu bleiben. Wir dachten, dass wir in einer Folge Allo Allo* gelandet wären…

Henk Kesler, ehemaliger Chef des holländischen Verbandes KNVB, erzählt über das erste Schlichtungsgespräch zwischen dem FC Bayern München und dem KNVB wegen der Verletzung von Arjen Robben. (Quelle: TZ Online)

*) Allo Allo = eine englische TV-Serie über ein französisches Dorf, das von den Nazis besetzt worden ist

Leave a Comment.